TISCHLERMEISTER

Peter Beer
Geschäftsführer

 

Im Jahr 2004 gründet Tischlermeister Peter Beer das Einzelunternehmen Sicherheits-Technik Beer. Zu diesem Zeitpunkt kann Peter Beer auf eine 20-jährige Erfahrung im Bereich Fensterbau und Bautischlerei zurückblicken. Diese Erfahrung und das Streben nach neuen Herausforderungen führten zur Unternehmensgründung.

Zwei Jahre später, im Jahr 2006, eröffnet Peter Beer in Kematen an der Ybbs sein Büro mit Schauraum.

Im Jahr 2011 wurde das Einzelunternehmen in eine Gesellschaft mit beschränkter Haftung umgewandelt und der Firmenname in Beer Technik GmbH geändert. Seitdem leitet Peter Beer als 100%iger Gesellschafter den Betrieb.

2014 feierte das Unternehmen sein 10-jähriges Bestehen.

In all der Zeit wurde nach dem Leitspruch und der Strategie des Unternehmens gehandelt, wonach „die Stärken jedes erfolgreichen Unternehmens ein perfektes Produkt und engagierte, selbständige Mitarbeiter mit Fachkompetenz sind, die letztendlich für die Zufriedenheit der Kunden sorgen!“ Diese Strategie soll das Unternehmen Beer Technik auch in Zukunft auf seinem erfolgreichen Weg begleiten.

Absatz

Absatz

Absatz